Koe-titel

Die Ergebnisse

Alsfeld 2015 in Daten & Bildern

Update!

 .01.11.2015 | Barbara Schwarz/Anna Katharina Wiegner | Fotos: Betty Finke.

Anlässlich der diesjährigen Körung und Verbandshengstschau in Alsfeld wurden die Hengste nach dem neuen Punktesystem bewertet, das anlässlich der Mitgliederversammlung vom 18.04.2015 beschlossen wurde. Die Einstufung in die entsprechenden Schleifenkategorien bzw. die Körurteile erfolgten entsprechend der erreichten Punktzahl, unter Anwendung dieses neuen Systems.

Aufgrund der Tatsache, dass die Eintragung der beschlossenen Satzung und ZBO beim Registergericht noch nicht final abgeschlossen ist, sind wir gezwungen, nunmehr das alte System zur Anwendung zu bringen, was jedoch keine Auswirkungen auf die Notenvergabe hat.

Bei wenigen Hengsten hat sich lediglich die Vergabe der Schleifen und Prämien etwas geändert.

Wir bitten um Verständnis dieser Vorgehensweise und freuen uns, die Ergebnisse nach Anwendung des alten Systems bekanntzugeben.

Sieger-Eintragung-PoseidonOS-BFinke
Hengstschau-Sieger POSEIDON OS

Sieger-Koerung-BailandoShA-BFinke
Körsieger BAILANDO ShA

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Equus Arabian.

Teilnehmer Körung     •     Teilnehmer VHS     •     Teilnehmer Rittigkeitsprüfung