ismahn-titelWieder ein Sieg für Ismahn!

Angloaraber-Hengst gewinnt in Obernbach

8.7.2011 | Foto: Jutta Bauernschmitt | Text: Karin Schweiger .

Wieder hat er zugeschlagen – und wieder hatte die warmblütige Konkurrenz mit Ambitionen aufs Bundeschampionat das Nachsehen …

ismahn-1

Ismahn AA, eingefangen von Jutta Bauernschmitt, bei der Anerkennung für den Trakehner Verband im Februar 2011 in Münster-Handorf


Ismahn AA v. Marek AA, der mütterliche Halbbruder des Hill Dream AA, und sein junger Reiter Jonathan Marquardt holten sich erneut einen Sieg gegen starke warmblütige Konkurrenz in einer Geländepferdeprüfung Kl. A. In Obernbach in Unterfranken (Bayern) ging der Hengst aus der Riege der WR Sportaraber als Sieger einer Qualifikationsprüfung fürs Bundeschampionat auf die Ehrenrunde. 8.0 war den Richtern der Ritt wert – als Sechsjähriger konnte Ismahn damit zwar keine Qualifikationspunkte sammeln, doch hinter dem Siegerpaar dürfte so mancher vom Ticket nach Warendorf geträumt haben …

{backbutton}