Zum Jubiläumstag gratulieren der Vorstand und Zuchtausschuss, sowie die Geschäftsstelle ganz herzlich Herrn Dr. Georg Olms.

Seit 1969 züchtet Herr Dr. Georg Olms mit großer Leidenschaft getreu nach der Beduinentradition und setzt sich stark für den Erhalt der asilen Blutführung der Araber ein. Gemeinsam mit einigen weiteren passionierten Züchtern gründete er 1974 den Asil Club, wo er bis heute das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidet.

Nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit genießt er die hohe Akzeptanz in der breiten Züchterschaft.

Unser Verband und seine angeschlossenen Züchtermitglieder haben ihm viel zu verdanken. Wir sind stolz, Herrn Dr. Olms seit 1974 als Mitglied im VZAP zu haben.

Zu seinem 95. Geburtstag wünschen wir ihm alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg.

Florilegium of Comments_Made by Major Personalities(3)
DrOlms95Presse